Zahlung

Derzeit ist bei uns eine Zahlung via Vorkasse und PayPal möglich. Mit der Option PayPal kannst Du – auch ohne ein PayPal-Konto – via Kreditkarte sowie Lastschriftverfahren bezahlen.

Zahlung per Vorkasse

Nach Deiner Bestellung bekommst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Hier findest Du auf der rechten Seite, unterhalb der angegebenen Versandadresse Deine Bestellnummer. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir die Ware. Bitte leite die Bezahlung erst nach Erhalt der Auftragsbestätigung ein.

Name der Bank:            Deutsche Kreditbank AG
Empfänger:                     Simone Orgel
Kontonummer:             1015095720
BLZ:                                    120 300 00
IBAN:                                 DE11 1203 0000 1015 0957 20
BIC:                                     BYLADEM 1001
Verwendungszweck:   Bitte gebe als Verwendungszweck die Bestellnummer der Auftragsbestätigung an.

Zahlung per PayPal

Du brauchst kein eigenes PayPal-Konto um diese Zahloption zu nutzen!

Zahlungsverlauf:

Nachdem Du PayPal im Bestellvorgang angegeben hast, wirst Du automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Dort kannst Du Dich als PayPal Kunde einloggen oder angeben, dass Du ohne PayPal Konto bezahlen möchtest. Dort kannst Du via Kreditkarte bzw. Lastschriftverfahren bezahlen. Anschließend wirst Du wieder auf der 4-fingers.de gebeten, die Bezahlung noch einmal zu bestätigen, was den Bestellvorgang abschliesst. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet.

Bei dieser Zahlungsmethode bezahlt ihr die Bestellung per PayPal an unsere E-Mail-Adresse.

Unsere PayPal-Kontoadresse lautet: info@4-fingers.de